Layering Guide - Wie du unsere Halsketten kombinierst

Layering Guide - Wie du unsere Halsketten kombinierst

Layering ist schon fast eine Kunst - die Ketten sollten dabei nicht verknoten, sich nicht gegenseitig verdecken, zueinander passen und im besten Fall, die eigene Persönlichkeit in den Vordergrund stellen. Kein Grund zu verzweifeln! Wir haben die besten Tipps für dich zusammengefasst:

- 1 - 

Achte darauf Ketten in unterschiedlicher Länge miteinander zu kombinieren. So verknoten sie sich weniger und du läufst nicht Gefahr, dass sie sich gegenseitig verdecken. 

- 2- 

Setze den Fokus auf ein Key-Piere und kombiniere es mit etwas Schlichtem. Hier eigene sich vor allem filigrane Ketten dazu, den Star deines Layering Games in den Vordergrund zu rücken. 

- 3 - 

Sei kreativ und mutig! Schon mal daran gedacht goldene und silberne Ketten miteinander zu kombinieren? Deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt: je unterschiedlicher die Ketten, desto interessanter der Look!

Was sind deine Geheimtipps, wenn es ums Layering geht? Trägst du lieber silberne oder goldene Ketten? Oder beide gleichzeitig? 

with love from CLAIDE