Nach Erhalt deiner Bestellung senden wir dir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail zu. Solltest du nach 24 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten haben (bitte unbedingt Spam Ordner prüfen), dann wende dich an contact@claide.de .
Wir bieten PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay, Apple Pay, Sofort Banking und Kauf auf Rechnung (Klarna) an
Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung inklusive eines Trackingcodes. Über diesen Code kannst du deine Bestellung verfolgen.
VERSAND & RETOURE
Versand Mindestbestellwert kostenloser Standardversand: Deutschland, Österreich & Schweiz ab 50€.
Rücksendungen Möchtest du einen oder mehrere Artikel aus Deiner Bestellung zurückgeben? Das Rückgaberecht bei CLAIDE beträgt 60 Tage. Das Rückgaberecht innerhalb von 60 Tagen gilt nicht für personalisierten Schmuck. Bitte beachte, dass Du die Kosten für Deine Rücksendung selbst trägst. Anleitung Rückgabe & weitere Infos: FAQ Rücksendung
Wir versenden ausschließlich per DHL. Derzeit bieten wir noch keinen Express-Versand an.
Wir versenden Europaweit.
Deine Lieferung kannst du über den in der Versandbestätigung erhaltenen Trackingcode nachverfolgen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Lieferungsprozess. Sollte dein Paket nach mehr als 10 Tagen nicht bei dir angekommen sein, dann wende dich an contact@claide.de.
Wir hoffen natürlich, dass dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns. Wenn du jedoch aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Bestellung widerrufen. Eine Anleitung zur Rücksendung findest du hier.