FAQ

Bestellung & Bezahlung

Nach Erhalt deiner Bestellung senden wir dir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail zu. Solltest du nach 24 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten haben (bitte unbedingt Spam Ordner prüfen), dann wende dich an contact@claide.de.

Wir bieten PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay, Apple Pay, Sofort Banking und Kauf auf Rechnung (Klarna) an

Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung inklusive eines Trackingcodes. Über diesen Code kannst du deine Bestellung verfolgen.

Versand & Retoure

Der Versand ist immer kostenlos.

Wir versenden ausschließlich per DHL. Derzeit bieten wir noch keinen Express-Versand an.

Wir versenden momentan ausschließlich nach Deutschland und Österreich.

Deine Lieferung kannst du über den in der Versandbestätigung erhaltenen Trackingcode nachverfolgen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Lieferungsprozess. Sollte dein Paket nach mehr als 10 Tagen nicht bei dir angekommen sein, dann wende dich an contact@claide.de.

Wir hoffen natürlich, dass dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns. Wenn du jedoch aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung kostenpflichtig an uns zurücksenden. Eine Anleitung zur Rücksendung findest du hier.

Bei weiteren Fragen wende dich gerne an contact@claide.de.