product-image

Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloses Geschenk & Versand ab 50€

★★★★★ 100.000+ Zufriedene Kundinnen

Sichere Bezahlung mit Klarna & PayPal

Dein Warenkorb 0

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Nur noch 50€ bis zur kostenlosen Haarklammer & Versand!
50€
kostenloser Versand
75€
gratis Geschenk
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Produkte
Kombinieren mit
Versand Kostenlos ab 50 EUR
Zwischensumme Kostenlos
Bestelle ohne Risiko - 365 Tage Anti-Bruch Garantie
  • American Express
  • Apple Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

FAQ

Bestellung & Bezahlung

Wie erhalte ich meine Bestellnummer?

Nach Erhalt deiner Bestellung senden wir dir innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail zu. Solltest du nach 24 Stunden noch keine Bestätigungsmail erhalten haben (bitte unbedingt Spam Ordner prüfen), dann wende dich ancontact@claide.de.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir bieten PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay, Apple Pay, Sofort Banking und Kauf auf Rechnung (Klarna) an

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung inklusive eines Trackingcodes. Über diesen Code kannst du deine Bestellung verfolgen.

Versand & Retoure

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versand
Mindestbestellwert kostenloser Standardversand: Deutschland, Österreich & Schweiz ab 50€.

Weitere Infos: FAQ Versand

In welche Länder wir versenden?

Rücksendungen
Möchtest du einen oder mehrere Artikel aus Deiner Bestellung zurückgeben? Das Rückgaberecht bei CLAIDE beträgt 60 Tage.
Das Rückgaberecht innerhalb von 60 Tagen gilt nicht für personalisierten Schmuck. Bitte beachte, dass Du die Kosten für Deine Rücksendung selbst trägst. 
Anleitung Rückgabe & weitere Infos: FAQ Rücksendung

Welche Versandarten gibt es?

Wir versenden ausschließlich per DHL. Derzeit bieten wir noch keinen Express-Versand an.

In welche Länder wird versendet?

Wir versenden Europaweit.

Meine Lieferung verzögert sich?

Deine Lieferung kannst du über den in der Versandbestätigung erhaltenen Trackingcode nachverfolgen. Wir haben leider keinen Einfluss auf den Lieferungsprozess. Sollte dein Paket nach mehr als 10 Tagen nicht bei dir angekommen sein, dann wende dich an contact@claide.de.

Wie versende ich eine Retoure?

Wir hoffen natürlich, dass dir unsere Produkte genauso gut gefallen wie uns. Wenn du jedoch aus irgendeinem Grund etwas zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Bestellung widerrufen. Eine Anleitung zur Rücksendung findest du hier.

Weitere Informationen findest du hier.

Du hast deine Antwort noch nicht gefunden?

Wende dich gerne per Mail an contact@claide.de.