About us

Über Claide JewelryDie 3 Köpfe hinter Claide: Carina Löffler, Christian Schimitzek, Maximilian Schimitzek
Wir glauben daran, dass es möglich ist qualitativ hochwertigen Schmuck für einen zugänglichen Preis herzustellen und zu verkaufen. Wie unser Markenslogan eben schon verrät - For you, For me, For everyone.
Seit 2015 arbeiten Chris, Max und Carina gemeinsam an Projekten und sind bislang eher durch die Social Media Branche bekannt. Im November 2018 kam der erste Gedanke an Claide. Was zunächst nur eine kleine Idee war, wurde recht schnell angegriffen und umgesetzt. Anfang 2020 sind wir mit der Schmuckmarke Claide online gegangen und freuen uns zu sehen wie sich unser Schmuck immer mehr verbreitet und von euch getragen wird ! Wir glauben daran, dass jeder das erreichen kann, was er will, wenn man nur seiner Passion folgt und die richtigen Leuten an seiner Seite hat, die einem den Rücken stärken. Wie schon gesagt, ist Claide Schmuck für jedermann - wir halten nichts von Labeln und akzeptieren jeden Menschen so wie er ist und sein möchte. Getreu nach Carinas Motto „Jeder ist auf seine eigene Art und Weise einfach wunderschön“.