product-image

Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versand ab 50€

★★★★★ 100.000+ Zufriedene Kundinnen

Sichere Bezahlung mit Klarna & PayPal

Dein Warenkorb 0

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Nur noch 50€ bis zum kostenlosen Versand!
50€
kostenloser Versand
75€
gratis Geschenk
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Produkte
Kombinieren mit
Versand Kostenlos ab 50 EUR
Zwischensumme Kostenlos
Bestelle ohne Risiko - 365 Tage Anti-Bruch Garantie
  • American Express
  • Apple Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Karriere

Unsere Mission

For you, for me, for everyone. Jeden Tag machen wir unsere aktiven Kunden in Europa, mit tollen Produkten aus unserer wundervollen Welt des Schmucks und Accessoires glücklich. In nur drei Jahren ist Claide bereits rasant gewachsen und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial!
Das Claide Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unser Team verbindet Kreativität, Dynamik und Style. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen/innen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam eine Welt voller toller Momente kreieren wollen. Du willst in einem jungen, spannenden und aufstrebenden Start-up arbeiten? Du Liebst die Welt von Schmuck und Accessoires? Du brennst dafür, Neues zu entdecken und zu kreieren?

Dann schick uns deine Bewerbung und werde eines der Gesichter von Claide.

 

Unsere Stellenangebote:


Senior Customer Relations Manager:IN (m/w/d)


Deine Aufgaben

 

• Strategische Verantwortung für alle Customer-Relation-Aktivitäten (B2C & B2B)

• Führung und Weiterentwicklung des Customer-Service-Teams

• Entwicklung und Optimierung von Service-Prozessen & Qualitätsstandards

• Analyse von Kundenfeedback & Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

• Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen (inkl. VIP- & Loyalty-Programme)

• Enge Zusammenarbeit mit Marketing & Operations, um Kundeninsights in Produkt- und Kampagnenplanung einfließen zu lassen

• KPI-Monitoring & Reporting an die Geschäftsführung


Dein Profil

 

• Erfahrung im Bereich Customer Relations / Customer Experience – idealerweise im E-Commerce

(Bei Bedarf auch optional somit initiativ möglich)

• Führungserfahrung und ein Gespür für Team-Motivation

• Hands-on-Mentalität und strukturierte Arbeitsweise

• Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie

• Analytisches Denken und Erfahrung mit gängigen CRM- Tools

• Fließendes Deutsch und sehr gutes Englisch


Was wir dir bieten

 

• Ein kreatives, junges und motiviertes Team

• Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Prozesse

• Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege

• Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit + 1 Tag Homeoffice

• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte

• (of course) Spaßgetränke

• Personaltraining

• Arbeitslaptop

Mittagessen

• Urban Sports Club




 

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Karriere bei uns! Derzeit haben wir keine offenen Stellen, jedoch nehmen wir gerne Initiativbewerbungen entgegen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an max@claide.de.

     

    Mit deiner Bewerbung stimmst du der Datenschutzerklärung zu.