Karriere
Unsere Mission
Dann schick uns deine Bewerbung und werde eines der Gesichter von Claide.
Unsere Stellenangebote:
Senior Customer Relations Manager:IN (m/w/d)
Deine Aufgaben
• Strategische Verantwortung für alle Customer-Relation-Aktivitäten (B2C & B2B)
• Führung und Weiterentwicklung des Customer-Service-Teams
• Entwicklung und Optimierung von Service-Prozessen & Qualitätsstandards
• Analyse von Kundenfeedback & Ableitung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
• Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen (inkl. VIP- & Loyalty-Programme)
• Enge Zusammenarbeit mit Marketing & Operations, um Kundeninsights in Produkt- und Kampagnenplanung einfließen zu lassen
• KPI-Monitoring & Reporting an die Geschäftsführung
Dein Profil
• Erfahrung im Bereich Customer Relations / Customer Experience – idealerweise im E-Commerce
(Bei Bedarf auch optional somit initiativ möglich)
• Führungserfahrung und ein Gespür für Team-Motivation
• Hands-on-Mentalität und strukturierte Arbeitsweise
• Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie
• Analytisches Denken und Erfahrung mit gängigen CRM- Tools
• Fließendes Deutsch und sehr gutes Englisch
Was wir dir bieten
• Ein kreatives, junges und motiviertes Team
• Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Prozesse
• Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
• Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit + 1 Tag Homeoffice
• Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte
• (of course) Spaßgetränke
• Personaltraining
• Arbeitslaptop
• Mittagessen
• Urban Sports Club
Wir freuen uns über dein Interesse an einer Karriere bei uns! Derzeit haben wir keine offenen Stellen, jedoch nehmen wir gerne Initiativbewerbungen entgegen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an max@claide.de.
Mit deiner Bewerbung stimmst du der Datenschutzerklärung zu.