Verstellbare Ringe

Verstellbare Ringe

Alles was du wissen musst Guide

Claide verstellbare Ringe Schmuck 

Fragt man jeden, der einen Ring am Finger trägt, warum er ihn trägt, so hört man Gründe, die von der Ästhetik bis zum Statement für etwas Wichtiges reichen. Als ein Accessoire, das sich im Laufe der Zeit stilistisch weiterentwickelt hat und auch wenn sich die Ästhetik traditioneller Ringe verbessert hat, ist eine wichtige Eigenschaft nicht verbessert worden: die Flexibilität. Deshalb war es uns so wichtig dieses Problem zu lösen und somit haben wir die verstellbaren Ringe ins leben gerufen, welche Alle lieben. In der Grafik sehr Ihr unseren wunderschönen Meghan Ring und unseren Kayla Ring.

 

In diesem Blog-Beitrag werden wir Euch noch mehr Antworten auf Fragen geben, die zu verstellbaren Ringen aufgetaucht sind.

 

Was ist ein verstellbarer Ring

 

Ein verstellbarer Ring ist ein Ring, der absichtlich mit einer kleinen Lücke hergestellt wird, die Raum für die Erweiterung der Ringgrößen bietet. Es ist ein one-fit-all Ring, er passt auf jeden Finger der Ringgrößen von 51 bis 57 (EU) und somit eigentlich immer. Diese Arten von Ringen haben wir entwickelt, um den Bedürfnissen nach Komfort und einem Ring der an jedem Finger passt nachzukommen.

 

Gleichzeitig können Sie an mehreren Fingern getragen werden, ohne dass eine Größenanpassung erforderlich ist. Da verstellbare Ringe von von fast jedem getragen werden können, weil sie sich leicht anpassen lassen, sind sie so begehrt geworden.

 

Kann ein Silberring verstellt werden?

 

Die Antwort lautet schlicht und einfach: Ja. 

 

Silber ist ein sehr formbares Metall und ist somit bestens geeignet für verstellbare Ringe.

 

Wie kann ich die Größe meines Rings verstellen?

 

Verstellbare Ringe können ganz einfach in der Größe verändert werden, aber dennoch sollte man vorsichtig damit umgehen, denn nur weil es verstellbare Ringe gibt, heißt das nicht, dass sie auch bis ins unermessliche gedehnt werden können. Wenn du das tust, könntest du ihn dauerhaft beschädigen. 

Wenn er locker am Finger sitzt und du ihn enger machen willst, damit er passt, befolge diese drei Schritte. 

 

1. Drücke den Ring mit Zeigefinger und Daumen langsam und vorsichtig nach innen. 

2. Drücke mit dem Daumen leicht auf den oberen Teil des Rings, damit er seine runde Form behält. 

3. Wiederhole die Schritte 1 und 2, bis der Ring bequem an deinen Finger passt. 

 

Wenn Du den Ring öffnen möchtest, um ihn größer zu machen, befolge diese drei einfachen Schritte. 

 

1. Öffne den Ring langsam und vorsichtig mit Zeigefinger und Daumen.

2. Drücke mit dem Daumen leicht auf den oberen Teil des Rings, damit er seine runde Form behält. 

3. Wiederhole die Schritte 1 und 2, bis der Ring bequem an deinen Finger passt.

 

HINWEIS: Denke daran, dass verstellbare Ringe nur um einige Zentimeter erweitert oder verkleinert werden können. 

 

Können verstellbare Ringe brechen?

 

Es mag Dich überraschen, aber ja, verstellbare Ringe können brechen.

 

Vergrößer ihn nicht, nur um ihn abzunehmen. Das ständige Ausdehnen und verkleinern macht den Ring schwach und er kann schließlich brechen. Stattdessen solltest Du den Ring langsam nach oben drehen, um ihn von Deinem Finger zu entfernen, und ihn dann in einer sanften Bewegung langsam den Finger hinunter drehen.

 

Vorteile von verstellbaren Ringen

 

Warum verstellbare Ringe in deiner Schmuckbox vertreten sein sollten:

 

1. Komfort

 

Ein Ring ist nicht nur ein Accessoire - für die einen ist er ein Symbol der Ewigkeit und des Versprechens, für die anderen ist er ein Statement-Piece. Unabhängig davon, zu welchem Zweck Du den Ring wählst, darf man beim Tragekomfort keine Kompromisse eingehen. Du kannst verstellbare Ringe kaufen, ohne dir Gedanken über Messfehler zu machen. Aus diesem Grund sind unsere verstellbaren Ringe so beliebt. Andere Ringe erfordern eine genaue Größenbestimmung, die nicht immer möglich ist.


2. Das beste Geschenk 

 

Möchtest du einen Ring als Geschenk für Deine Freundin, Ehefrau, Mutter oder einem deiner Liebsten auswählen und kennst die genaue Größe nicht? Dann sind unsere verstellbaren Ringe genau die richtigen. Einen Ring als Geschenk zu kaufen ist nicht immer einfach, wenn man überraschen will. Ein verstellbarer Ring hingegen passt zu fast jedem.


3. Mehrere Personen können ihn benutzen

 

Vielen Käufern wird auch ein weiterer Vorteil eines verstellbaren Rings gefallen - die Möglichkeit, ihn nacheinander mit mehreren Personen zu nutzen. Du kannst Ihn verschenken, um deine Liebsten zu überraschen, kannst ihn aber auch mal selbst Tragen ;). Dies wird kein Problem sein, weil der Schmuck perfekt auf die erforderliche Größe angepasst werden kann und wird auch nicht verloren gehen.


4. Leicht zu justieren

 

Sie sind viel einfacher zu tragen. Du kannst diesen Ring an jedem deiner Finger tragen, wann immer du willst. 

 

5. Kann mit jedem Outfit kombiniert werden

 

Verstellbare Ringe verleihen jedem Outfit Charme und Weiblichkeit. Sie sehen überhaupt nicht wie gewöhnliche Ringe aus, sondern wie etwas ganz Besonderes! Du kannst Sie mit jeglicher Art von Schmuck wie Perlenohrringe, Armbänder oder Halsketten tragen.

 

Nachteile von verstellbaren Ringen

 

Kein Produkt der Welt ist perfekt. Auch verstellbare Ringe haben einige Nachteile, die du vor dem Kauf kennen solltest:

 

Der Ring verformt sich, wenn du zu viel Druck auf ihn ausübst.

Vergiss nicht, dass jedes Material seine eigene Abnutzungsgrenze hat, daher solltest du die Größe des Rings nicht allzu oft ändern - dies kann zu seinem Bruch führen.

Hier kommt Ihr zu all unseren verstellbaren Ringen.